Samstag, 7. April 2012

Lust auf Segeln?

Wer es in diesem Jahr noch nicht zum Ansegeln geschafft hat, kann das in gut zwei Wochen nachholen. Ein eigenes Boot ist hierzu nicht einmal erforderlich, denn bei Tactix kann man ansegeln auf fremden Booten.

Im Rahmen des Tag der Boote am 22.04.2012 an der Marina Lanke in lädt der Berliner Regatta Profi Tactix Yachting aus Berlin Interessierte zum Probesegeln oder zum Fachsimpeln in seinen Räumlichkeiten ein. Man kann sich vor Ort die beliebte Mak7 Segelyacht, das neue Six Sportboot oder die sehr schnelle Nautica 450 ansehen. Wer Lust auf mehr hat, kann die Boote auch gerne testen.

Dem Segler wird aber noch mehr als nur ein kostenloses Probesegeln geboten. Tactix ist der richtige Ansprechpartner in Berlin und Brandenburg in allen Fragen rund um das Thema Segeln. Hier findet der Eigner passendes Segelboot-Zubehör wie z.B. Beilken Segel, Tauwerk, die neue Wot-Tac Tactix Disc, Velocitec Performance GPS, Torqeedo Motoren oder maritime Elektronik von Raymarine, Garmin, B&G usw.

1 Kommentar:

  1. Vor einigen Wochen habe ich im Internet nach Yachtzubehör gesucht und wurde bei http://www.yachtzubehoer24.eu/ fündig. Dort gibt es eine große Auswahl an Angeboten und der Service ist wirklich super. Meine Fragen wurden in einem netten Beratungsgespräch ausführlich beantwortet. Die Bestellung war einwandfrei, ich bin total zufrieden. Ich kann http://www.yachtzubehoer24.eu/ nur weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen